top of page

Feier des 1-jährigen Jubiläums des WomenInvestmentClubs im Nio House Berlin




Am 15.07.24 feierten die Gründerinnen des WomenInvestmentClubs, Pia Wesseling und Gina Dressler, ihr einjähriges Jubiläum im Nio House Berlin. Zu Gast waren die von den Gründerinnen geschaffene Community, Geschäftspartner sowie ihre Familien.

Im modernen Ambiente des Nio House und mit Live-Musik konnte ausgelassen gefeiert und genetzwerkt werden. Für zusätzlichen Spaß sorgte eine Fotobox mit zahlreichen Accessoires sowie eine Erinnerungswand und umfangreiche Verpflegung.

Als Kooperationspartner des WIC war GAIA - die FemTech-Allianz - mit neuem Standequipment vertreten, unterstützt von nouxx, die den Besuchern ihre Supplements verköstigten.

Wir danken dem WomenInvestmentClub, dass wir Teil ihrer Feierlichkeiten sein durften und für alle neu geknüpften Kontakte. Auf viele weitere Jahre Female Empowerment!







15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page